Life Coaching

 intuYOU - Dein Life Coaching

Mein intuYOU Life Coaching unterstützt Dich in herausfordernden Lebensphasen, damit nachhaltige Veränderungen möglich werden. Viele private und berufliche Lebensthemen bewältigen wir leicht allein oder mit den Menschen in unserem Umfeld. Für besonders fordernde Situationen oder immer wiederkehrende Themen gibt es die professionelle und effektive Unterstützung des Life Coaches.

Ganz gleich, was Du erlebst,
es kommt darauf an,

was Du daraus lernst und machst.

Anthony Robbins


Menschen, die sich für ein intuYOU Life Coaching entscheiden, machen die Erfahrung der inneren Anspannung oder Ziellosigkeit, verfügen über ein schlecht ausgeprägtes Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl, wollen Verhaltensweisen wie Selbstmitleid, Hilflosigkeit, Angst, Cholerik oder Antriebslosigkeit verändern. Wiederum andere wollen persönliche Limitierungen (Glaubenssätze/ mentale Grenzen) überwinden, Stress abbauen oder lernen, sich selbst besser zu organisieren.

Wenn du glaubst, du seist zu klein,
um etwas zu verändern,
dann versuch doch mal zu schlafen,
während eine Mücke 
im Zimmer ist.
Dalai Lama

Deine persönliche Weiterentwicklung und Erkenntnis stehen im Fokus unserer Zusammenarbeit. Durch mein Life Coaching können Ängste, Muster oder Blockaden gelöst werden. Häufig können sich Menschen nach einem Coaching besser reflektieren und genauer verstehen. Sie bekommen einen "Blick für das Ganze". Fühlen sich persönlich gestärkt und strahlen diese Veränderung auch aus. Insgesamt finden sie mehr zu ihrer inneren Ruhe. Die eigene und die Lebensqualität des Umfelds profitieren davon.

Lebensglück bedeutet:
Deine Worte
entsprechen Deinen Gedanken
und 
Deinen Handlungen.


Life Coaching ist ein zeitlich und räumlich begrenzter Prozess. Mein methodischer Coaching Ansatz ist systemisch, das heißt, wir beziehen alle relevanten Dynamiken Deines Anliegens, wie Einflüsse aus Deinem beruflichen oder privaten Umfeld, mit ein. Wir entdecken Deine persönlichen Ressourcen und arbeiten lösungsorientiert.

Deine Zukunft wird so aussehen,
wie Du sie gestaltest.
Du entscheidest oder lässt entscheiden.

In einem kostenfreien circa 20-minütigem Erstgespräch per Telefon bzw. Videogespräch klären wir Dein Problem oder Anliegen und Dein Ziel des Coachings. Anschließend mache ich Dir einen Vorschlag zur zeitlichen und inhaltlichen Gestaltung unserer Zusammenarbeit. 

Ich bin ein Menschenfreund und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder alle Kräfte, Ressourcen und Ideen in sich trägt, um persönlich, privat und beruflich zu wachsen und zwar unabhängig vom Alter und den äußeren Umständen. Du kannst Dein Leben verändern. Du hast es in der Hand.

Ich freue mich, auf Deine Geschichte und unseren Blick in Deine Zukunft.

intuYOU - Argumente 

You live most of the time in your head. 
Make sure it´s a nice place to be.

Hinweis: Coaching ersetzt keine Therapie. Das intuYOU Life Coaching richtet sich ausschließlich an psychisch gesunde Menschen. Für jeglichen Personenschaden kann keine Haftung übernommen werden. 
Share by: